Gegen den VFR Fehlheim wird gespielt

8. December 2021

Die Mannschaft und die TTS verantwortlichen hatten dieses Spiel nicht mehr auf dem Plan. Nachdem das Spiel am vorherigen Wochenende bei den Berliner Füchsen abgesagt wurde und wir für das Spiel gegen den VFR Fehlheim 1929 beim DTTB einen Antrag auf Absetzung gestellt hatten, sind wir davon ausgegangen das in diesem Jahr kein Spiel mehr stattfindet.

Dem Antrag wäre stattgegeben worden:  

- Die Gemeinde Harsum die Halle für diese Veranstaltung gesperrt hätte, das hat die Gemeinde aber nach Anfrage nicht getan.

- Der DTTB unseren begründeten Antrag auf Verlegung unter 2G+ Bedingungen stattgegeben hätte, wurde abgelehnt.

Jetzt muss gespielt werden...

Unser Gast aus Fehlheim hat auf dem Papier eine gut besetzte Mannschaft, es bleibt abzuwarten mit welcher Mannschaft die Fehlheimer antreten - bisher ist die Mannschaft noch nicht in kompletter Besetzung gestartet.  

Uns steht der kompelette Kader zur Verfügung, die Aufstellung hält sich unser Teamchef Olaf bis zum Start offen.

Spielbeginn ist am Samstag den 11. Dezember um 17:15 Uhr. Zuschauer sind herzlich willkommen. Die Einlasskontrollen für die 2G+ Maßnahmen werden einen erhöhten Zeitaufwand beanspruchen, wir bitten um rechtzeitiges Erscheinen. Einlass nur für Geimpfte oder Genesene mit gültigen Test oder mit Booster Impfung. Das Tragen einer FFP2-Maske ist Pflicht, diese darf nur auf dem Sitzplatz abgenommen werden.

Weitere Artikel

Der TTS Borsum wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Förderern ein Frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2022.

Meyer Axel, 27. December 2021
Merry Christmas and Happy New YearDänisch: Glædelig jul og godt nytårRussisch: S prazdnikom Rozdestva Hristova i s Novim GodomFinnisch: Hauskaa Joulua oder Hyvää joulua ja Onnellista uutta...

Unterbrechung des Spielbetriebs auf Landesebene

Meyer Axel, 29. November 2021
TTVN-Präsidium beschließt Unterbrechung des Spielbetriebs, Entscheidung des DTTB für die Bundesligen noch offen. Das Präsidium als Entscheidungsgremium des Tischtennis-Verbandes Niedersachsen...

Spannender Tischtennis Krimi endet mit einem Unentschieden

Meyer Axel, 26. October 2021
Gegen das favorisierte Team aus Lampertheim, gelang uns im dritten Spiel das zweite Unentschieden. Vor dem Spiel konnte man diesen Ausgang nicht erwarten, Dominik Jonack stand Krankheitsbedingt...

Erster Sieg beim umkämpften 6:4 gegen TSV Bargteheide

Meyer Axel, 18. October 2021
Im Spiel der 3. Bundesliga Herren Nord traf der TTS Borsum am vergangenen Samstag vor 75 Zuschauern auf den TSV Bargteheide. Der TTS behielt bei diesem eng zugehenden Spiel beim 6:4 beide...

Der TTS startet mit einem Unentschieden in die Saison.

Meyer Axel, 11. October 2021
In einem Hochdramatischem Spiel waren letztlich alle mit der Punkteteilung zufrieden.Der Spielverlauf war eine Achterbahnfahrt: Nach den verlorenen Eingangsdoppeln stand es 0:2, die 70 anwesenden...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Information auf der TTS Datenschutz Seite