Der TTS startet mit einem Unentschieden in die Saison.

In einem Hochdramatischem Spiel waren letztlich alle mit der Punkteteilung zufrieden.

Der Spielverlauf war eine Achterbahnfahrt: Nach den verlorenen Eingangsdoppeln stand es 0:2, die 70 anwesenden Zuschauer waren sichtlich geschockt, wir waren in beiden Doppeln chancenlos.

Das Spitzenpaarkreuz sorgte aber für eine überzeugende Antwort, souverän startete unsere Nummer Eins Patrick Decker gegen Moritz Spreckelsen in die Saison. Nun war Dominik Jonack am Zuge, er war bis in die Haarspitzen motiviert, sein bis dahin verlustpunktfreien Kontrahenten Frederik Spreckelsen ließ er im ersten Satz nicht den Hauch einer Chance, mit 11:1 gewann Dominik den ersten Satz, was für ein starker Einstand, sein Gegner stellte sich zwar auf das Abwehrspiel von Dominik besser ein aber an dem 3:0 Endstand gab es keine Zweifel.

Marius Hagemann startete in sein Spiel gegen Lleyton Ullmann mit einer 2:0 Satzführung, es gab einen Bruch in Marius seinem Spiel und die nächsten Sätze konnte er dann leider nicht gewinnen.

Am Nachbartisch war es jetzt Conny Schmidt der stark aufspielte und mit 3:1 den TTS im Rennen hielt.

Es folgten jetzt die Direktvergleiche, im Duell der Spitzenspieler konnte Patrick Decker seine gute Form beweisen und gewann ungefährdet 3:0. Nach verlorenen ersten Satz drehte Dominik  Jonack das Spiel und gewann mit 3:1. Damit stand es 5:3, der erste Punkt war uns sicher. Keine Chance hatte Marius gegen seinen Kontrahenten Jonatan Mcdonald. Im nun folgenden Einzel erreichte die Spannung den Höhepunkt, beim Zwischenstad von 5:4 gab es Hoffnung auf den Siegpunkt, doch der Schüler Nationalspieler Lleyton Ullman spielte auch gegen Conny stark auf. Somit trennen wir uns im ersten Heimspiel seit einem Jahr mit einem Unentschieden von dem starken TSV Schwarzenbek.