Heimspiel gegen den SV Siek ohne Zuschauer

Das nächste Heimspiel am Samstag den 31.Oktober wird ohne Zuschauerunterstützung stattfinden.

Der TTS Vorstand hat sich auf Grund der aktuellen Corona Lage im Landkreis Hildesheim dazu entschieden, das Spiel gegen den SV Siek ohne Zuschauerbeteiligung zu bestreiten.

Trotz des sehr gut umgesetzten Hygiene Konzepts beim letzten Punktspiel, halten wir es für angebracht auf Zuschauer zu verzichten. Wir möchten dazu beitragen die Fallzahlen wieder zu senken.

Beim letzten Heimspiel gab es vor 70 Zuschauern eine gerechte Punkteteilung, das TTS Quartett erspielte sich ein 4:4 Unentschieden. In diesem Spiel konnte jeder Borsumer Spieler für sich einen Sieg verbuchen. Aktuell stehen wir nach 3 Spieltagen mit 3:3 Punkten auf einem guten Mittelfeldplatz.

Unser nächster Gegner aus Siek spielt in diesem Jahr mit vier ausländischen Spielern, inwieweit diese gegen uns eingesetzt werden, bleibt abzuwarten.  Wir hoffen der SV Siek tritt die Fahrt nach Borsum an und bringt eine spielstarke Mannschaft an den Start.