Team 2022

Resümee der abgelaufenen Saison 2022/2023

Unser Team ist mit einem vielversprechenden Start mit einer Punktausbeute von 5:3 nach 4 Spieltagen in die Saison gestartet. Allerdings wurde das Team in den folgenden Spielen von einigen Krankheiten und Verletzungen geplagt, was zu mehreren Enttäuschungen und einer Platzierung auf dem 8. Platz der Liga führte. Es konnten lediglich noch zwei Unentschieden gegen die Mannschaft aus Kassel verbucht werden. 

Trotz der schwierigen Phase in der Mitte der Saison konnte sich das Team letztendlich den Klassenerhalt sichern, was vor allem durch den Umstand erleichtert wurde, dass die Mannschaft aus Kassel nicht für die nächste Saison in der 3. Bundesliga gemeldet ist. 

Insgesamt kann die Saison als durchwachsen bewertet werden. Obwohl das Team zu Beginn einige Siege verbuchen konnte, waren die Leistungen in der Mitte der Saison nicht ausreichend, um die Platzierung zu halten oder gar zu verbessern. Dennoch ist der Klassenerhalt ein wichtiger Erfolg und bietet eine gute Ausgangsposition für die kommende Saison.

Author ChatGPT Support Axel