Olaf Sprung, Spieler und Seele der Zweiten

TTS Borsum II Saisonabschlussbericht

Die Mannschaft hat in der Bezirksoberliga Hannover eine beeindruckende Leistung gezeigt und sich schließlich mit dem Gewinn der Meisterschaft für den Aufstieg in die Landesliga Hannover qualifiziert.

Die Saison begann für uns sehr vielversprechend. Die Spieler zeigten von Anfang an großen Einsatz und eine starke Motivation, um erfolgreich zu sein. Die Mannschaft hat in der Hinrunde fast alle Spiele gewonnen und konnte sich mit 18:2 Punkten auf den ersten Tabellenplatz setzen.

Auch in der Rückrunde blieb die Mannschaft weiterhin auf Kurs und konnte ihre Leistung auf einem hohen Niveau halten. Es gab einige schwierige Spiele bei den nicht mit Bestbesetzung angetreten werden konnte, aber die Spieler haben immer alles gegeben und sich gegenseitig unterstützt. Durch die harte Arbeit und die hervorragende Teamarbeit hat sich die Mannschaft mit 34:6 Punkten vor der starken Vertretung des TSV Fuhlen mit 1 Punkt Vorsprung schließlich für die Meisterschaft und den Aufstieg in die Landesliga Hannover qualifiziert.

Die Freude und der Stolz über den Aufstieg waren bei Spielern und Fans gleichermaßen groß. Es war ein lang ersehnter Erfolg für die Zweite und zeigt, dass sich harte Arbeit und Zusammenhalt auszahlen. Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung des Vereins und mit der Ersatzstellung aus fast allen unteren Mannschaften die uns durch die Saison begleitet haben.

Nun freuen wir uns auf die kommende Spielzeit in der Landesliga Hannover. Wir werden hart arbeiten, um uns in der höheren Liga zu behaupten und weiterhin erfolgreichen Tischtennissport zu zeigen. Wir hoffen auf weitere Unterstützung und sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam weitere Erfolge feiern werden.

Author ChatGPT Support Axel